The Crew: Motorfest Crossplay was wird benötigt?

2 Antworten

Ist nicht ganz richtig die Antwort . Hab mir das Spiel gekauft und wollte mit Xbox zusammen spielen (Ich hab ps5) man kann NICHT seine Freunde aus einer anderen Konsole einladen man sieht nur Freunde der gleichen Konsole . Somit ist es Fake Crossplay .. In den Playlisten spielt man Teils gegen andere Konsolen aber man ist nicht in der Lage Freunde einzuladen und zusammen zu Spielen

Ich habe eine XBOX und um überhaupt Online Spielen zu können brauche ich mind. die Gold Mitgliedschaft.

Bei der PS braucht man diese Playstation Plus Mitgliedschaft.

Beim PC brauchst du keine Mitgliedschaft, da kann man immer Online Spielen.

Wenn das Spiel über Crossplay verfügt, das kannst du immer in der Spiele Einstellung des Spieles AN oder AUS schalten.

Und das hier ist Wichtig:

Allerdings gibt es einige Fallstricke: Nicht alle Versionen sind untereinander kompatibel. PS5-, Xbox-Series-X/S- und PC-Gamer können mit- und gegeneinander spielen. Besitzer der vorigen Konsolengenerationen (PS4 und Xbox One) bleiben unter sich, die Switch-Version ist komplett vom Crossplay ausgeschlossen.