Forza Horizon 4 oder The Crew 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal vorab sind beides gute Spiele , jedoch für mich persönlich würde ich Forza Horizon 4 wählen . Ich bin generell ein  Forza Suchti wenn man das so sagen kann .  Am besten schaust dir Videos zu beiden an und dann kannst am besten einen Vergleich ziehen.

https://www.google.de/amp/www.pcgames.de/The-Crew-2-Spiel-60966/Specials/gespielt-Vorschau-Gameplay-Preview-Video-Xbox-One-X-Performance-Test-1255611/amp/

Proloxx
Fragesteller

Ok danke für die links :)

Ich habe beide Games und finde Horizon 4 besser.

The Crew 2 ist extrem Arcade lastig. Die Innovation mit den Boot und Flugzeugrennen sind cool. Aber ich finde es echt abartig das man mit den Autos auf Hochhausdächern rumspringt.

Proloxx
Fragesteller

Ok danke für die Rückmeldung :)