Eine Fetisch loswerden ist sehr schwer bis gar nicht möglich.

Ich habe bestimmt schon 10 mal versucht meine Fetische loszuwerden. Bisher ohne Erfolg. Ich lebe einfach mit meinen Fetischen, die tun ja keinem was.

Der erste Schritt um mit einem Fetisch klar zu kommen ist die Akzeptanz.

Bei mir war es früher auch schlimm mit dem Strumpfhosen Fetisch. Ich habe jeder Frau hinterher gekuckt die eine Strumpfhose an hatte. Heute ziehe ich selbst Strumpfhosen an und der Fetisch ist nicht mehr so extrem, da ich Strumpfhosen nun nicht mehr als Trigger sehe sondern als normales Kleidungsstück.

Einige meiner Exfreundinen habe beim Sex Halterlose Strümpfe angezogen. Klar ist das schön anzusehen und es macht auch Spaß die Beine zu berühren.

Du solltest es einfach mal probieren selbst eine Strumpfhose anzuziehen. Dann wirst du ja sehen ob dich die Strumpfhose antörnt oder doch ehr die wohlgeformten Beine der Frauen.

Und wenn du mal eine Freundin hast dann sei einfach ehrlich zu ihr. Sie wird es am Anfang befremdlich finden aber sich mit der Zeit dran gewöhnen. Wenn sie dir entgegen kommt kannst du ihr mit ihren sexuellen wünschen auch entgegen kommen.

...zur Antwort

Natürlich können die dich ohne Angaben von Gründen kündigen, da du noch in der Probezeit bist.

Das haben die mit mir auch gemacht.

Ich war die dritte Woche als ich mir den Fuß gebrochen habe, weil ich eine Treppe runtergesegelt bin. Der Fuß müsste operiert werden und ich war zwei Wochen im Krankenhaus. Nach sechs Wochen Krankheit kam die Kündigung.

...zur Antwort

Fett verbrennt der Körper bei gleichbleibender Belastung wie zb Rad fahren oder Joggen. Und da aber auch erst nach ca 40 Minuten.

...zur Antwort

Ich habe nichts gegen "Ausländer" im allgemeinen, nur gegen solche wo die Herkunft ungewiss ist und die die sich hier aufführen als wären die der Kaiser von Deutschland.

Am meisten nervt mich aber dieses dumme Kanackdeutsch was die immer sprechen.

...zur Antwort

Darf das Jobcenter das (Geld anrechnen)?

Hallo Leute,

Ich habe tatsächlich eine relativ dringende und wichtige Frage. Aber erst einmal zum Groben: ich bin 20 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei einer Stadtverwaltung. Verdiene im ersten Lehrjahr vertraglich also 968,26 Euro Brutto. Das sind zirka 740,00 Euro Netto bei mir.

Naja, ich wohne noch mit meiner Mutter zusammen. Meine Mutter allerdings darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten gehen und bezieht Leistungen beim Jobcenter. In diesem Falle Arbeitslosengeld II (Hartz IV). Nun sind wir erst in eine kleinere Wohnung umgezogen, da unsere alte zu groß wurde, nachdem mein Vater im September leider verstorben ist.

Nun zur eigentlichen Frage:

Meine Mutter bekommt jetzt Witwenrente, diese wird auch angerechnet. Soweit also alles gut. Nun sagt das Jobcenter aber (Mama hat nur zirka 45 Euro überwiesen bekommen für Miete, Lebensunterhalt und Co (Witwenrente kommt blöderweise halt erst Ende des Monats)), dass mein Geld so gut wie komplett angerechnet wird und mir selbst nichts zusteht, außer meine Fahrkarte. Ist das Rechtens? Darf das Jobcenter mein komplettes Geld anrechnen? Dürfen die mir vorschreiben, was ich zu bezahlen habe und was nicht, obwohl ich nichts dafür kann, dass Mama nicht mehr arbeiten gehen kann? Wie soll ich denn zum Beispiel einen Führerschein machen? Wie soll ich mich für das Alter absichern lassen? Und darf ich mir überhaupt keinen Luxus gönnen, wie beispielsweise ein Handy, Spotify oder auch einen PC (den ich aber auch für die Arbeit brauche)?

Ich bitte um Eure Hilfe. Aber stellt bitte keine Vermutungen auf, sondern antwortet bitte nur mit nützlichen Tipps und/oder wirklichen Antworten darauf. Ich wäre Euch sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Dambow

...zur Frage

Erst einmal meine Beileid zu deinem Verlust.

Nun zu deiner Frage. Ja, das Jobcenter darf dein Geld bis auf 180€ anrechnen soweit ich weiß. Denn da du erst 20 bist zählst du zur Bedarfsgemeinschaft deiner Mutter. Erst wenn du 25 bist gilst du als eigene Bedarfsgemeinschaft. Solange dürfen die das leider anrechnen.

...zur Antwort

Du hast einen dunklen Teint da solltest du ein knalliges Rot nehmen oder einen dunklen Kirschton.

...zur Antwort

Einfach den Treiber über die Website downloaden und installieren. Funktioniert in 95% der Fälle immer.

...zur Antwort

Stell dir ne Zwiebel auf den Kopf du bist ein Döner.

Kopfbedeckungen sind für alle da. Egal ob Atheist oder Christ.

...zur Antwort

Der BMI ist veraltet. Nach dem würden sämtliche Menschen mit breitem Becken oder oder mit Muskeln übergewichtig sein.

Du musst bedenken daß Muskeln gut 30% mehr wiegen wie Fettgewebe.

...zur Antwort

Der FSK Unterschied liegt daran das im Free TV die Serien meistens geschnitten sind.

Bei Filmen und Serien ab 16 darf man auch erst dann sowas kucken wenn man das entsprechende Alter hat.

Ich kenne die Serie zwar nicht aber die ist bestimmt so schmalzig wie Twilight.

...zur Antwort

Klingt für mich nach einem blockierten Bremssattel.

Was deine Handbremse angeht muss eventuell ein neues Handbremsseil rein, weil die auch ausleiern oder reißen können.

Am besten in die Werkstatt schleppen lassen und abwarten was die sagen.

...zur Antwort

Wenn man Kühlwasser nachfüllen muss dann lässt man dabei den Motor laufen.

Denn das Kfz hat zwei Kühlkreise. Der eine führt zum Motor und der andere führt zum Innenraum, was wir im Winter dann als "Heizung" bezeichnen.

Wenn einer der Kreisläufe kein Kühlwasser mehr hat ist der Ausgleichsbehälter leer.

Aber wie geschrieben, der Motor muss im Stand laufen bis sich das Kühlthermostat öffnet. Dann verteilt sich das Kühlwasser im System und wird zeitgleich entlüftet. Wenn es auf Min sinkt füllst du was nach bis es zwischen Min und Max steht, denn auch Wasser kann sich ausdehnen.

...zur Antwort

Wenn du Prepaid nimmst kannst du doch auch zb Aldi-Talk nehmen.

Da zahlst du für 4 Wochen 7,99 und hast 1,5GB Datenvolumen.

...zur Antwort