Auto bremst bei Gaswegnahme bei Forza Horizon 4. Kann ich das ändern?

2 Antworten

OK, Spiel… Also laufen die Autos da ja letzlich elektrisch. Und Elektoautos machen das im realen Leben ja auch. Dein (Game-)Auto rekuperiert :-)

So gesehen ist das Verhalten ja gewissermaßen die Übung für auch deine automobile Zukunft.

Wenn du in diesem Spiel sogar einen Tesla fahren solltest, dann muss der sogar so reagieren, um sich entsprechend des tatsächlichen Autos zu machen.

TweckeLP
Fragesteller

In Horizen 4 gibt es keine Teslas! Mein Lambo bremst wenn ich vom Gas geh.

CATFonts  29.12.2019, 15:29
@TweckeLP

Könnte ja noch kommen. Aber sehr wahrscheinlich haben die ntwickler das Gaspedal ebenentsprechend solcher E-Autos als Fahrgeschwindigkeits-Pedal mit "Motorbremse" programmiert, es gibt ja auch Verbrenner mit einer derartigen „One-Pedal-Driving“- Steuerung, da das Fahrpedal ja heute elektronisch ist, und nicht mehr den Motor direkt steuert.

BitteHilfe44  28.04.2022, 20:15
@CATFonts

nein da ich über kolegen mit den geichen fahrzeugen mit den ich schohn gefaren binn mit dem gleichen setup von lenkrad und dort funktionirt es also liegt es an den einstellungen oder am endgerät

Das hat wirklich überhauppt nicht geholfen bei mir ist das gleiche problem und ich suche auch eine antwort da ich ganz normal forza horizon 4 spielen mag fals jemand eine antwort hat bitte melden