Geeignetes Auto für Blitzer? Forza Horizon 4?

3 Antworten

Einzig schnellste wagen wäre ferrari 599xx evo. Damit kannst du alle blitzer locker 3 sterne schaffen, sogar auch sasionziele, falls es sich nur um straße geht. Alternativ gibts auch guten dragster wie king cobra oder agera rs

Hol dir den Ferrari 599xx. Lad dir ein Tuning herunter und du kannst um die 500 kmh fahren.

Warte, suchst du nach einem Auto welches 426 km/h fahren kann, nur um einem Blitzer entgegenzuwirken der deiner Meinung nach ab 426 km/h nicht mehr misst und auch keine bilder mehr macht?

lea210126
Fragesteller

nicht im echten Leben, sondern in Forza Horizon 4😉

EinTyppie  30.04.2020, 17:40
@lea210126

Ist ja toll, das du den titel noch nachträglich geändert hast...