Ja bestimmt

...zur Antwort

Das weiß man nochnicht so genau. Stell ihn lieber 5-10 Meter weiter weg

...zur Antwort

Locker

...zur Antwort

Geh doch vllt mal zum Arzt. Der kann echt helfen und du musst dich echt nicht schämen

...zur Antwort

Psychater?

...zur Antwort

Jeder Mann träumt glaube ich ab und zu schmutzige Dinge ;)

...zur Antwort

Sollte eigentlich locker reichen. Wieviel Watt hat dein Netzteil? Hast du auf allen Komponenten das neue Bios?

...zur Antwort

Eventuell ist die Soundkarte in ihrem PC nicht stark genug. Aber so richtig kenne ich mich auch nicht aus.

...zur Antwort

Vllt kennst du ja nen Tierarzt Privat oder so und dann fragst du halt den. Sonst frag Freunde und Bekannte ob die einen Tierarzt als Freund haben oder so. Legal ist das zwar nicht, aber die einzige für mich legal erscheinende Methode ist, wenn du diese wieder zurück nach China bringst und da einen Tierarzt fragst.

...zur Antwort

Beim leerlauf (also wenn ich schnell rückwärts trete) habe ich auch das problem, dass die Kette nach unten einknickt und an dem umwerfer kratzt. Das is aber nur für einen kurzen Moment so. Is das auch normal?

...zur Antwort

Beim Leerlauf (also wenn ich schnell rückwärts trete) habe ich auch das problem, dass die Kette nach unten einknickt und an dem umwerfer kratzt. Das is aber nur für einen kurzen Moment so. Is das auch normal?

...zur Antwort