Eventuell ist die Soundkarte in ihrem PC nicht stark genug. Aber so richtig kenne ich mich auch nicht aus.

...zur Antwort

Vllt kennst du ja nen Tierarzt Privat oder so und dann fragst du halt den. Sonst frag Freunde und Bekannte ob die einen Tierarzt als Freund haben oder so. Legal ist das zwar nicht, aber die einzige für mich legal erscheinende Methode ist, wenn du diese wieder zurück nach China bringst und da einen Tierarzt fragst.

...zur Antwort

Beim leerlauf (also wenn ich schnell rückwärts trete) habe ich auch das problem, dass die Kette nach unten einknickt und an dem umwerfer kratzt. Das is aber nur für einen kurzen Moment so. Is das auch normal?

...zur Antwort

Beim Leerlauf (also wenn ich schnell rückwärts trete) habe ich auch das problem, dass die Kette nach unten einknickt und an dem umwerfer kratzt. Das is aber nur für einen kurzen Moment so. Is das auch normal?

...zur Antwort

http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-600-euro-gamer-pc-bis-600-euro/

damit sollte das problemlos klappen

...zur Antwort

War das ein Klartraum oder nur ein Traum eines Klartraums?

Hallo, ich habe mir letztens einige Videos übers Klarträumen angeguckt, und war begeistert, dass so etwas für jeden möglich sein kann, wenn man bestimmte Techniken benutzt. Allerdings war mir das mit Wecker stellen, ... zu aufwendig also habe ich das ganze vergessen. Heute Nacht/ (bzw. glaube ich, dass es früh am Morgen war) hatte ich aber zunächst einen ganz normalen Traum, an den ich mich auch gut dran erinnern kann. Dann auf einmal hörte der Traum auf und folgendes passierte:
Ich merkte glaube ich, wie ich aufwachte und benutze gleichzeitig die Technik, im Geiste zu schwimmen, ich merkte, wie ich langsam in einen kontrollierten Traum sank und drehte mich im Geist aus meinem Körper. Ich stand neben meinem Bett und eine Stimme erinnerte mich, diese Checks zu machen. Ich sah also auf meine Hand und hatte nur 4 Finger. Da wusste ich dass ich träumte und ging aus meinem Zimmer. Ich wollte zu einer Person und stellte mir vor, dass sie in einem bestimmten Gebäude ist. Ich ging aus dem Haus und war auf dem Weg zum Gebäude. Da fiel mir ein, dass ich auch fliegen kann und fing an zu fliegen. Der Weg und alles entsprach 1:1 der Realität. Die Person war zwar leider nicht da, aber trotzdem konnte ich im Traum machen was ich wollte. Ich sah mir eine Tür an, schloss die Augen und lies mich fallen, während ich mir die Person mit mir in einem Raum vorstellte. Ich sah die Person noch kurz aber dann bin ich aufgewacht.

Ich weiß das war jetzt ziemlich lang aber nun zur eigentlichen Frage:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich einen Klartraum hatte oder ob ich nur geträumt habe, dass ich einen Klartraum hatte. Weil geplant hatte ich es die Tage davor nicht und habe es auch nie versucht. Und ich meinte ja auch, dass ich gemerkt habe, wie ich aufgewacht bin, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht nur im Traum dachte, dass ich merke, dass ich aufwache, denn wiegesagt kam dieser "Klartraum" direkt nach einem ganz normalen Traum

Vielen Dank schon mal, für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Keine Ahnung. Vllt ja ein traum von einem geträumten klartraum.

...zur Antwort

Abrasieren

...zur Antwort