Klingt meine KTM 125 Duke 2020 komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ähnliche Bedenken bei meiner Suzuki Sv650, die ich neu gekauft hatte. Habe herausgefunden, dass die Geräusche normal sind. Bei mir war es so ein schleifendes Geräusch, schwierig zu beschreiben. Aber habe es dann in anderen Videos auch gehört und war nach der 1000er beruhigt, als nichts gefunden wurde. Ist halt viel Geld, auf dem man sitzt, und man macht sich natürlich Sorgen drum. Aber man gewöhnt sich daran.

TweckeLP
Fragesteller

Vielen Dank, das beruhigt mich

Yshmael7  17.12.2020, 22:55
@TweckeLP

Bzw das klackern im Hintergrund klingt für mich wie ein funktionierender Mechanismus. Wenn es unregelmäßig wäre, würde ich mir sorgen machen, aber es ist perfekt im Rythmus zum Motor.

Klingt für mich normal.

Wasch die Duke aber mal, das sieht nach Salz aus, damit rostet die Super schnell und du wirst dich im Frühling ärgern, wie die aussieht.

TweckeLP
Fragesteller

Okay, Dankeschön. Ich hatte die 2Tage davor gewaschen und dann nach einer Fahrt im Regen sah die wieder so aus🙄😂 Ich mach sie aber heute oder morgen wieder sauber 👍🏼

Lg

also ich find das ehrlich gesagt normal

ktm halt 😋😂

Achso, ich fahr sie immer brav warm und war auch rechtzeitig beim 1000er Service, falls das jemanden interessiert.