Welchen Neigungswinkel fahre ich mit meiner Duke 125?

1 Antwort

Kann nur vermuten. Das Limit liegt etwa bei 48/49 Grad. Da wirst ganz nah dran sein, oder es erreicht haben. Danach gehts dann schlagartig auf 90 Grad. Dann weisst du exakt wo die Grenze war. Merk dir den Punkt :)

KayneWestLover2
Fragesteller

Es fühlt sich sehr schräg an aber glaube 48/49 Grad nicht. Ich schleife nicht mal mit den Knie obwohl ich mich auch nicht vom Motorrad hänge sonst würde ich locker Knie schleifen.

Ehlli  04.07.2023, 20:49
@KayneWestLover2

Ok, schreib rein falls du einen konkreten Wert ermitteln kannst.

Ohne besondere akrobatische Betätigung sollte auch nie ein Knie aufm Teer wetzen.

KayneWestLover2
Fragesteller
@Ehlli

ja Knie schleift nur wenn man sich vom Motorrad extra hinunter hängt