KTM DUKE 125 ENTDROSSELN?

2 Antworten

Was willst du da entdrosseln? Zum einen gibt das Motörchen nicht viel mehr her, zum anderen passt dann dein Führerschein nicht mehr zur Fahrzeugleistung. Und wenn du schon eine Straftat begehst, dann kannst du auch gleich ein richtiges Motorrad fahren mit mehr Hubrausm, als ein paar Schnappsgläser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

125 Kubik sind NICHT gedrosselt. Die fahren halt so schnell wie man aus den maximal 15 PS rausholen kann. Und irgendwelches Overegneering macht auch keinen Sinn.

Das mit der Drosselung bezieht sich eher auf 45 Kubik und vor lange langer Zeit als Jugendliche maximal mit 80 km/h unterwegs sein durfnte, ist aber lange aufgehoben.