Ktm Duke 125 18000km Kaufen?

1 Antwort

Kinderkrankheiten gibt es bei der Bj. 2019 keine mehr, selbst die von 2017 (erstes Baujahr der 2. Generation) war weitestgehend davon verschont.
Nennenswerte Probleme gab es nur 2011 und manchen von 2012. Meine 2013er 125 und 2017er 390 haben nie Probleme gemacht.

Insofern der Service bei einem KTM Händler bzw. einer Werkstatt gemacht wurde sehe ich da eigentlich kein Problem. Schau dir das Motorrad aber gut an, es ist schließlich benutzt und 125er leiden mit am schlimmsten, da hier die Fahrer keine oder nur sehr wenig Ahnung haben.

3600€ VB scheinen auch in Ordnung wenn man sich mal den aktuellen Markt anschaut. Nimm auf jeden Fall wen mit der Ahnung hat, und bei VB kann man immer noch etwas handeln.