Motorrad 125ccm Lebensdauer, eure Erfahrungen?

2 Antworten

Wow 39.000 km.
Aber man darf nicht vergessen. Wir Leben heutzutage in einer Wegwerfgesellschaft. Fast alle technischen Produkte auf dem Markt werden nicht mehr so produziert, dass man 20 Jahre etwas davon hat.

Meine PlayStation 2 funktioniert seit 20 Jahren.

Meine PlayStation hat 5 Jahre gehalten. Mit etwas mehr Pflege bestimmt länger. Ich bin gespannt Wielange meine PlayStation 5 hält. Diese Mal pflege ich sie penibel.

Mein Motorroller Kymco Super Sports 9 AC läuft seit 15 Jahren mit einer Laufleistung von 33129km.

Ich musste allerdings bisher auch wirklich jedes Teil 1 mal erneuern in diesem Roller. Und der E-Start ist Schrott.

Ich werde mir auch bald einen neuen kaufen müssen :/

Also ich habe ungefähr 29000 km auf der Uhr.

(Nicht ich persönlich, sondern meine 125er. 😉 )

Habs gerade begriffen, wie du die Antwort haben möchtest:

Honda CBR125RW (Einspritzer) 2008, aktuelle Laufleistung bei circa 29000 km, wurde von der Vorbesitzerin fast garnicht gepflegt, ich hole die gesamte Wartung nach, beim ersten Ölwechsel bei mir kam undurchsichtiges lackschwarzes Motoröl raus, ich fahre sie warm und pflege sie, vor einer Woche bestand sie ohne Mängel die HU.

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, Motor, Tuning)