Ktm duke 125 off road?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ne KTM EXC oder so aber keine Duke, die ist nichts fürs Gelände.

Mit einer KTM EXC oder anderen Super oder Enduros von KTM kann man SEHR GUT im Gelände fahren.

Kann dir KTM sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Motorrad was sowohl für Strasse als auch für Gelände Taugen soll nennt sich Enduro, und eine KTM Duke ist ganz bestimmt keine Enduro.

Erkennst du auch an dne REifen, fürs Gelände braucht man grobe STollenreifen.

Aber ehrlicheweise ist "geländefahren" in Deutschland kaum möglich, Und alle öffentlichen Strassen meist auch gut geteert.