Ktm Duke 125 Unterschied

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein garnichts war heute bei nem KTM Händler um es mir bestätigen zu lassen nichts wurde verändert ist nur ein anderes Produktionsjahr 😉

So gut wie nix. vielleicht bissel Aufkleber, Design. Nix erwähnenswertes.

KTM hat gerade ein brandneues Modell rausgebracht ( RC). Warum sollten sie da gleichzeitig die die bestehenden Modelle verändern ?

Kaum Sachen Kleinigkeiten nur die 2014 hat minimale Verbesserungen