KTM DUKE 125 REIFENDRUCK?

5 Antworten

Steht meist auf der Schwinge.

Ehlli  19.06.2023, 17:51

Nicht bei der Duke.

Da dir jeder unterschiedliche bzw. falsche Werte hinwirft, hier ist der Reifendruck laut KTM, der in der Betriebsanleitung angegeben ist:

Reifendruck Solo:

vorne: 2,0 bar
hinten: 2,0 bar

Reifendruck mit Sozius/volle Nutzlast:

vorn: 2,0 bar
hinten: 2,2 bar

Zudem findest du hier die Bedingungsanleitung für dein Motorrad, sodass du alles selber nachlesen kannst:
21_3214316_de_OM.pdf (azureedge.net)

Das muss auf dem Reifen drauf stehen oder in dem Fahrzeugschein.

Ehlli  19.06.2023, 17:51

Zeig mir einen einzigen Fahrzeugschein wo Luftdruck drin steht, oder Reifen wo Luftdruck drauf steht, bitte!!!

reepzii  19.06.2023, 17:53
@Ehlli

Tut mir leid habe wohl da was verwechselt, ich meine natürlich die Bedienungsanleitung und nicht den Fahrzeugschein! ;)

Laut Handbuch vorne 2,0 bar hinten 2,0 bar.

Laut Empfehlungen vorne 2,1 bar hinten 2,4 bar.