Was sagt ihr zu der KTM 125 Duke?

3 Antworten

Mit 16 bist du damit der King.

Ein sehr schickes und spaßiges motorrad wie ich finde.

Nachteil ist das sie in Indien produziert werden und nicht die beste Qualität haben. Verkleidung etc. Möglichst günstig gehalten.

Überhaupt nicht mein Fall.

Schaue dir mal die Husqvarna Svartplien an. Motor und einiges andere ist von KTM. Bremsen Rahmen etc sind von der größeren Version.

Ist etwas schwerer, nicht ganz so spritzig, doch iwi besser. Lässt sich besser fahren, vor allem bei längeren Strecken. Optik ist Geschmackssache, doch iwi ist sie in der Gesamtheit geiler.

SirAndiusNr2  17.04.2023, 22:56
SirAndiusNr2  17.04.2023, 23:01
@Lorenzo164

Du kannst sie sogar günstig auf deine Größe anpassen, falls du etwas kleiner bist.

Das ist ein gutes und sehr beliebtes Maschinchen.