Aprilia Tuono 125, Aprilia RS 125 oder KTM Duke 125? Welches Moped würdet ihr euch holen?

2 Antworten

Ich hab die Aprilia Tuono und die schafft 128 laut tacho, der händler meint das die rs 5-10 kmh schneller ist. Man muss sagen, wenn du in der Stadt wohnst, muss ich dir die KTM empfehlen, da die Tuono und die rs untenrum etwas schwach sind und obenrum dafür aber etwas stärker. Ich würde (wenn ich jetzt tauschen könnte) mir die RS holen, weil ich es feiern würde 135 auf der Autobahn zu fahren. (Ich weiss das es bei 125ern nicht auf Top Speed ankommt) Bei der Tuono wäre das erste was ich dir empfehlen würde, die Bereifung zu wechseln, mich hat es heut früh gelegt. :(

Ja die dünnen Reifen stören mich bei der Tuono auch:/

Ja nicht nur weil sie dünn sind, vorallem weil die einfach schneisse greifen.

135 ist doch garnichts, kauf dir eine richtiges Motorrad. Ducati 1150 oder KTM.

Was WIR uns kaufen würden, ist doch eigentlich für dich egal oder? ;) Bei den oben genannten Herstellern macht man eigentlich nichts falsch.

Meine Empfehlung: Hock dich auf die Motorräder mal drauf, fahr sie Probe und entscheide dann. Bei Aprilia kann ich nur sagen, das ein Kumpel von mir die RS 125 hat und die bei ihm ziemliche Probleme gemacht hat bzw Immernoch macht.

LG

Okay, danke für deine Antwort:)