Ktm duke 125 Lenker kaputt?

1 Antwort

der Lenker ist auf der Gabelbrücke befestigt- Wenn da was locker ist- kann man den Lenker nach vorne oder hinten bewegen. und wenn es total locker ist- kannst du ihn auch zu den Seiten schieben- und wenn die Schrauben ab sind- hast du den Lenker in der Hand- ohne Motorrad

jojo9191
Fragesteller

Vielen dank, aber kaputt ist dann nichts weiter, oder ?
einfach nur neue Schrauben kaufen bzw. befestigen

matrix791  29.03.2023, 19:00
@jojo9191

wie wäre es - wenn du erstmal die Schrauben auf der Gabelbrücke Fest ziehst ? einfach so kaput gehen die Schrauben cniht und die Gabelbrücke auch cniht- also können die Schrauben ja einfach nur locker sein= fazit= fest ziehen