Warum kommt es bei KTM so oft zum Motorschaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ktm ist eine sehr bekannte und qualitativ hochwertige Marke. Das mit den motorschaden passiert bei den normalen a2 Bikes auch nicht öfters wie bei z.B Yamaha. Doch ktm macht auch Wettbewerbs Motorräder/enduro wo die Motorräder die ganze Zeit nur auf voll Gas gefahren werden. Dort sind dann aber auch in relativ kurzen zeitständen kolbenwechsel usw vorgesehen. Wenn Mann dies später macht oder einfach Pech hatt kann man ein motorschaden bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BaBoZz2704  17.07.2018, 22:47

Wie viel km hattest du auf deiner duke 125? Meine hatte 45.000 km drauf und lief ohne Probleme und ohne größere Schäden. Manchmal hatt Mann einfach Pech.