Forza Horizon 4 und GTA 5?

4 Antworten

Sind msaa Einstellungen, bisschen damit rumspielen bis es weg ist, hatte das auch, jeweils bei Nvidia und AMD, hängt aber auch bisschen vom Monitor ab, ob es schon mit den Einstellungen besagten Gerätes weggeht weiss ich nicht da ich das noch nicht getestet habe, das Spiel wo es am meisten genervt hat war ac: Odyssee

Kingnick13
Fragesteller

Was soll ich beim Monitor einstellen

groygroy  27.11.2019, 23:58
@Kingnick13

Im Menü vom Monitor, was genau kann ich dir nicht sagen, wie gesagt, hab es selber noch nicht gemacht, im Spiel selber ist es dann weggegangen als ich bisschen rumprobiert habe

Ich kenne solche ähnlichen Effekte.

So kaschieren Entwickler das Laden von 2D Sprites in 3D Modells von Bäumen um die Leistung zu optimieren (oder von schlecht aufgelösten 3D Modells auf gut aufgelöste 3D Modells - je nach Distanz und Spiel unterschiedlich).

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast

Kann auch sowas mit schlechter grafikkarte oder prozessor vorkommen. Überprüf mal deine pc daten, ob die einstellung ausreichend für gute qualität ist

Kingnick13
Fragesteller

Ja klar mehr als genug

Das sind Pixel, weil das Spiel bestehst aus Pixeln.

Kingnick13
Fragesteller

Ja gut aber sowas sollte bei nem modernen Spiel nicht passieren

MasterGano  27.11.2019, 23:58
@Kingnick13

Doch wenn du ne schlechte Grafikkarte hast.

Hab ne RTX 2080, bei mir sieht das Spiel geil aus.

Spielst du denn 4k or 1080p?