Wie kann ich in Forza Horizon 5 MSAA in Kombination mit DLSS verwenden?

1 Antwort

DLSS hat seine eigene Kantenglättung DLAA.

Je mehr du Richtung Perfomance gehst je schlechter wird das Bild allgemein als auch die Kantenglättung. Um wirklich Strom und Lautstärke und Lebensdauer der Karte zu sparen, empfehle ich dir die Karte per MSI Afterburner zu undervolten, da die Karten eine gute Spannungsreserve haben, laufen sie bei niedrigerer Spannung immer noch stabil ohne Leistungsverlust. Meine betagte GTX 1070ti läuft trotz Werksseitigem OC mit nur 0.925V statt 1.05V bei vollem Takt mit weniger Verbrauch und wird weniger heiß (max. um 60 Grad C), weniger laut und lebt (hoffentlich) länger. Anleitungen dafür wie man rausfindet bei welcher Spannung die Karte noch sauber läuft gibts im Internet zu hauf.

Woher ich das weiß:Hobby