The Crew Motorfest Low FPS?

2 Antworten

Muss am Grafiktreiber liegen. Deine GPU arbeitet nur zu 7%. ( Siehe oben links )

Es ist öfter mal normal das die CPU in Shootern mehr arbeitet als die GPU. Aber erstens ist dieses Spiel keiner , und zweitens arbeitet die CPU auch mur zu ca. 30%. Versuch mal deinen Treiber zu aktualisieren. Du kannst auch das Spiel auf Performance auslegen. ( Windows-Einstellungen->>>> Spiele->>>>The Crew->>>>Balance auf Performance umschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das selbe Problem jedoch nach einem Treiberupdate startet das Spiel gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung