Ist Forza Horizon 5 gut mit Controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Controller lässt es sich sehr gut spielen. Zumindest wenn es um Präzises Lenken geht. Da ist es mit Lenkrad, ein bisschen schwieriger wenn man es nicht gewohnt ist. Zu mal Forza Horizon, nicht für Lenkrad konzipiert wurde. Sondern mehr für Controller. Lenkrad würde ich nur benutzen, wenn ich einfach nur rum heizen will. Bei Rennen wiederum finde ich Controller besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser als mit Maus und Tastatur ist es 100% spiele es selber gerne mit Controller. Ist halt mehr Konsolen feeling als echtes Fahren was mich aber gar nicht stört.