Steam: Forza Horizon 5 jetzt kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FH4 ist nicht mehr wirklich vergleichbar. Es geht eher in die richtige Richtung, aber ist dann doch was ganz anderes!

Mir jedenfalls macht FH5 viel Spaß. Auch wenn ich es nach einer gewissen Spielzeit nun fast nur noch für die wöchentlichen Seasonrennen für 1-2 Tage einschalte und dann wieder andere Games zocke. Hat den Vorteil das ich mehr Abwechslung habe. Auch nicht verkehrt.

FH4 ist nicht wirklich Vergleichbar vor allen sind die Hardware anforderungen viel Geringer

Wenn du Bock drauf hast Kauf es dir, denk aber dran das du bei der Steam Version nicht die Xbox Version Gratis mit bekommst und das die Spielstände nicht in der MS Cloud gespeichert werden

Benutzer868
Fragesteller

ehm hab ne rx 570

Pialesb29  22.12.2021, 20:35
@Benutzer868

Dann würde ich aber Vorher Wirklich abchecken ob das Gut Leuft......diese Grafikkarte ist grade so noch für Forza Horizon 5 geeignet

Benutzer868
Fragesteller
@Pialesb29

zwormz schafft auf high settings 80 fps und n kumpel schafft 80 fps auf medium settings

Benutzer868
Fragesteller

und xbox hab ich nicht vor

Benutzer868
Fragesteller

dange :D

Hey,

du kannst dir im Microsoft Store für 1€ den 3 Monate Game Pass holen und dann Forza Horizon 5 spielen/antesten

MFG

Ja kauf es. Ist geil.

Aber wirklich lieber auf steam.

Benutzer868
Fragesteller

danke

Warum muss es zwingend auf Steam sein? Für den MS Store / Xbox Live bekommst du es für weit unter 50€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Benutzer868
Fragesteller

hä?

JimBeamHoney  23.12.2021, 13:53
@Benutzer868

Auf Steam ist das ganze deutlich teurer. Ich hab es mir letzte Woche für 35€ im Microsoft Store geholt. Jetzt ist es gerade bei 43€ oder so.

Und das ohne Sales oder so ..