lohnt es sich forza horizon 5 jetzt auf steam kaufen?

6 Antworten

guck mal bei Microsoft, du kriegst den Game Pass die ersten 3 Monater für 1€ und während er aktiv ist kostet das Spiel auch weniger wenn du es dir komplett kaufen willst

Warte auf jeden Fall auf morgen, auf den Wintersale.

Muss es denn unbedingt Steam sein?

Bei Eneba kriegst du im Moment die XBOX-App Version für unter 36€: https://www.eneba.com/de/xbox-forza-horizon-5-pc-xbox-live-key-europe-4

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
adfgiz
Fragesteller

ja ich hasse den microsoft store einfach nur und ich will erst mal die 25 euro steam ausgeben

ja es hat viele gründe warum ich den store nicht mag

Emirx091  21.12.2021, 22:01
@adfgiz

Na gut, dann warte auf den Wintersale.

Du solltest dich aber darauf einstellen, dass der Preis wahrscheinlich nicht unter 40€ fällt.

Morgen um 19 Uhr fängt der Sale an, ich würde warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adfgiz
Fragesteller

ok

adfgiz
Fragesteller

würdest dus dir holen wenns dort nicht im angebot ist?

nosaj  21.12.2021, 22:42
@adfgiz

Ja, wobei ich mir eher nen Key für den MS Store hole.

Nein, Kauf dir einen Xbox Gamepass(1€) und Log dich bei der Xbox App Ein,

Lös den Code ein.

Danach kannst du Forza Horizon 5 Spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf keinen Fall. Warte bis der Wintersale kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.
adfgiz
Fragesteller

ist morgen

Takasha  21.12.2021, 21:57
@adfgiz

Ja hoffen dass es um 50% reduziert ist ansonsten wär mir das Spiel das nicht Wert. Die Leute klagen über viele Fehler und Verbindungsabbrüche im Spiel.

adfgiz
Fragesteller

ok