Warum kostet Forza Horizon 4 mehr als der 5. Teil?

3 Antworten

Leute, die die alten Spiele unbedingt zocken wollen, sind auch eher bereit dafür zu zahlen. Gleichzeitig sind sie weniger bereit ingamekäufe zu tätigen, man kann sie also nicht so gut ausnehmen. Meistens ist es aber nur Zufall, zum Beispiel weil das aktuelle Spiel grad im Angebot ist

xXHushXx  05.09.2023, 02:47

Ich glaube er bezieht sich auf die Microsoft store preise. Ich meine dass die alten spiele nach gewisser zeit dort keinen rabatt mehr erhalten sprich, forza 4 kostet immer voll preis während forza 5 auch mal billiger ist.

Forza Horizon 4 gibts ab 18€, der 5 Teil kostet ca. 10€ mehr.