Forza Horizon 4 dauerhaft Winter?

2 Antworten

Hast du die Schaurennen alle schon gespielt?

Zum Anfang des Spiels musst du im Single Player die Story durchspielen. Diese ist in 4 Jahreszeiten gegliedert und nicht zeitabhängig. Wenn du das fertig hast, kommst du in den online Modus, wo die Jahreszeit jede Woche wechselt.

Xines
Fragesteller

Ich bin bereits mit online Spielern in Lobbys und kann auch mit Freunden zusammenspielen aber ich habe trotzdem nur Winter auch kein Herbst oder so wirklich nur Winter

Lass228  27.07.2021, 20:23
@Xines

Hast du das Horizon Festival denn schon abgeschlossen?

Xines
Fragesteller
@Lass228

Keine Ahnung wie schaltet man das frei?😂

Xines
Fragesteller
@Lass228

Also wie Schließt man das ab

Lass228  27.07.2021, 20:37
@Xines

Du musst zum Festival fahren oder einfach ein paar Rennen fahren