logitech shifter wird nicht in forza horizon 4 erkannt?

2 Antworten

Prinzipell sollte er erkannt werden, welches system , PS PC XBOX?

leider ist das Kabel des Shifters sehr anfällig ggff auf bruch kontrolieren, und ob er richtig steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es Einstellungs Knopf am shifter oder im Spiel? Falls nein würde ich mal auf Youtube schauen und wenn da nichts kommt, dann eventuell verkaufen und schauen ob es ein kompatibles shifter gibt für forza horizon 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit
ilyasceri1221
Fragesteller

hat mir jetzt nicht so geholfen aber troztdem danke