Forza Horizon 4 Editionen?

5 Antworten

Bei der Ultimate Edition sind soweit ich weiß alle Bezahl-DLCs (Autos, zwei neue Maps, VIP-Pass, Geld) mit dabei. Bei der Deluxe Edition nur ein Teil. Die Standart-Edition hat nichts davon.

Senlrox
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wenn du dir die Ultimate Edition davon holst dann erleichtert dir das schon mal den Einstieg in die Karriere. In der Standard Edition musst du dir leider alles erspielen das heißt du hast nur ein Auto zum Start und musst dir erst mal Geld verdienen um überhaupt ein Zuhause kaufen zu können.

Vom Zuhause aus hast du die Möglichkeit direkt Autos zu kaufen und du hast da auch sofort Zugriff auf das Auktionshaus und auch auf die Tuning Möglichkeiten. Und oben drauf gibt es noch eine große Menge an Autos die du dann direkt auf der Automesse kostenlos bekommen kannst.

Das alles hast du nur in der Ultimate Edition deshalb lohnt es sich nicht die Standard Edition zu kaufen für 70€ wenn du die Ultimate Edition für 90€ bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standard:

  • Das Hauptspiel
  • Ein Car Pack

Deluxe Editon:

  • Hauptspiel
  • Car Pack
  • Car Pass.

Deluxe Edition:

  • Hauptspiel
  • Car Pack
  • Car Pass
  • Day One Car Pack
  • VIP
  • Two Game Expansions
  • Early Game Acces zugriff.
Senlrox
Fragesteller

Auch dir Danke

Ich kann die Ultimate Edition nicht empfehlen. Die DLC´s sind eher mau, vorallem das Lego DLC. Die Car Packs braucht man nicht, und wenn man ein Ato unbedingt haben will, dan kauft man sich eben genau dieses Auto. Die wirklich interessanten Fahrzeuge gibtz es bei den Daisonveranstaltungen zu gewinnen.

Würde dir Forza Horizon 4 im Gamepass empfehlen und bei Bedarf das Fortune Island DLC und VIP dazuzukaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung