Forza Horizon 4 Ultimate oder Standard Edition?

2 Antworten

Standard ist nur ein Spiel enthalten. Bei Ultimate enthält ein Spiel mit allen Addons, was es haben könnte. Ebenso bekommst du zusätzlich VIP Pass, wo du jedes Rennen dein Cr verdoppelst und ein Gratis Bude für mehr Forzathon Credits erhältst. Allerdings kostet FH4 Ultimate das Doppelte von standard Version. Also musst du überlegen.

Hallo,

also ich habe mir die Standard Edition gekauft und werde mir das Ultimate Add On bald dazu kaufen, weil ich erst mal probieren wollte wie es normal ist. Aber mit Ultimate hat man so viele Sachen dazu die halt wirklich was bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung