Forza Horizon 5 Premium Edition als Disk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LeonR59!

Forza Horizon 5 - Premium Edition kannst du nur im Microsoft Store oder in Steam vorbestellen. Oder was sonst noch geht, einen Key kaufen für das Spiel. Diese Variante würde ich aber nicht empfehlen. Habe mit dieser Variante schon schlechte Erfahrungen gemacht (vor allem was Amazon dazu betrifft).

Warum willst du das denn überhaupt als Disc? Das ist doch unsinnig oder nicht? Du müsstest das Spiel erst kaufen, dann warten bis beim Verkäufer der Zahlungseingang erfolgt und es die Post dir zustellt. Da vergehen locker 4 Tage. Mehr auch möglich! Online vorzubestellen ist viel besser.

Ich habe es mir vor 3 Tagen bereits im Microsoft Store vorbestellt und konnte es auch gleich installieren. (Das kannst du auch :D) weil seit dem 22. Oktober 2021 gibt es die Vorinstallation. Ich starte mit dem Spiel dann am 5. November um 7:45 Uhr 😎🎉🚗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonR59
Fragesteller

Ok, danke, werde es dann wahrscheinlich auch so machen

Power12345678  27.10.2021, 17:26
@LeonR59

Meine Empfehlung ist du kaufst es jetzt im Microsoft Store. Weil die haben bereits die Download Server aufgemacht heißt du kannst es wie beschrieben seit dem 22. Oktober installieren. Also die Downloadserver wurden offiziell ab dem 22. Oktober geöffnet heißt wie gesagt eine Vorinstallation ist möglich.