Geeignetes VPN Ägypten (evtl. China)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

VPN funktioniert in Ägypten teilweise nicht, es wird irgendwie geblockt, obwohl das technisch nicht so einfach ist (VPN nutzt ja die gleichen Techniken wie https). Ich habe mal Nord-VPN mit dem "hidden VPN" Feature benutzt. Man sollte es aber vorher in Deutschland ausprobieren und Konfigurieren. Möglicherweise funktionert schon der download oder die Support-Seite von Nord-VPN in Ägypten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur eine kleine Anmerkung.

Wenn du nicht einsehen willst dafür soviel zu zahlen wäre es ja nur fair wenn du im Monat mit 305 Euro für alles auskommen müsstest.

Das ist nämlich der Durchschnittslohn in Ägypten.

Da klingen 50 Euro auf einmal ganz anders oder?