Logitech G29 und forza horizon 4?

2 Antworten

Hast du auch die Logitech Gaming Software dazu installiert? Schau nochmal in erweiterten Einstellung nach, ob die Lenkung optimiert ist. Ansonsten steckt den USB Anschluss ab und an.

birdieman
Fragesteller

Ja die gamingsoftware ist installiert. Wo finde ich die erweiterten Einstellungen? Und soll ich einen anderen USB-Anschluss auswählen.? Entschuldige die dummen Fragen, aber ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich es nicht schaffe, das Lenkrad zum Laufen zu bringen.

Anson12  27.12.2018, 09:37
@birdieman

Wenn du auf Steuerung G29 oder inviduell ausgewählt hast, gibt es unten extra erweiterte Einstellung, wie das Lenkrad optimiert wird. Versuche einfach den USB Anschluss rein und rausziehen. Sonst steckt den Anschluss woanders, wenn dort irgendwas kaputt ist.

Pizzly  27.12.2018, 15:09
@birdieman

Also ein Kollege von mir hat statt USB 3.0 Port auf USB Port 2 gewechselt. Jetzt geht es bei ihm