Warum startet Forza Horizon 4 nicht?

nosaj  11.05.2021, 15:06

Windows auf dem neusten Stand?

drufzy0
Fragesteller

ja

5 Antworten

Hey dass kann viele Gründe haben hast du eventuell viele USB Geräte angeschlossen z.b Joysticks machen bei Forza gerne Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
drufzy0
Fragesteller

Habe nur Tastatur, Maus und Controller angeschlossen. Es klappt irgendwie alles nicht.

DomeLPs  15.05.2021, 18:24
@drufzy0

Schau mal in die Windows-Ereignisanzeige ob da ein fehler auftaucht wenn du versuchst forza zu starten

Kann allerlei viele Gründe haben.

Vorerst sollte man wissen woher du das Spiel hast

Fehlen gewisse Microsoft Visual C++ Komponente, oder Framework 4.0

Wenn es ein gecracktes Spiel ist: Vergessen die "Crack Datein" beizufügen

drufzy0
Fragesteller

Ich habe das Speil bei Mmoga gekauft und habe es ja auch schon oft ohne Probleme gespielt. Framework usw. alles vollständig

Psykill88  17.04.2021, 11:43
@drufzy0

Okay wenn du das Spiel mal zum laufen bekomme hast, liegt es wohl daran was du davor alles an deinem Windows getan hast, vermutlich braucht dein PC nur ein Neustart, wenn das nicht klappt - Spiel neu installieren (Saves) irgendwo abspeichern.

Treiber auf dem neusten stand. Und unterstützt deine Hardware überhaupt forza Horizon?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut aus. Übung macht den Meister 😉

Schau mal ob du in der Xbox App und im Windows Store angemeldet warst. Das war einer der Gründe warum es bei mir paar mal nicht funkioniert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)
drufzy0
Fragesteller

bin überall richtig angemeldet klappt trotzdem nicht

bei mir war es die Nahimic app, die es verhindert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung