Wie fahre ich bei forza horizon 4 ein rennen gegen andere spieler?

1 Antwort

einfach irgendein rennen aussuchen und dann auf koop oder pvp auswählen. Um das rennen mit online spieler zu starten, musst du eben auf spielern warten, die auch lust haben.

Alternativ gibt es auch online abenteuer. Dort kannst du modus aussuchen wie rennen, teamspiele usw. entweder schnellstart oder gewertetes. Nur bei gewertetes ist wie liga modus und bekommst am ende der saison preise