Chilliges Auto Open World spiel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur GTA 5 empfehlen, schöne Grafik, schöne offene Welt. Wenn ich entspannt drauf bin fahre ich auch in GTA V Abends im Lande herum und ziehe mir den Sonnenuntergang rein.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Also wenn ich mal ne chillige Runde Highway fahren will dann das hier. Ist zwar ein High Speed Game aber du kannst ja auch locker rumcruisen:

https://www.youtube.com/watch?v=z5waQnBso6A

Ach so... Mir fällt gerade ein daß ich eine Mod dabei anhatte: Dauerturbo. Normalerweise hat man immer nur einen begrenzten Schub zur verfügung. Also, das Fahren läuft dann doch etwas gemächlicher ab :D

Die Mod funktioniert leider nicht mehr falls du noch danach fragen wolltest.

0

Danke für die antwort aber es ist mir etwas zu schnell hab mir ein gameplay ohne turbo angesehen aber trotzdem danke!

0

Test Drive Unlimited 1

Test Drive Unlimited 2

hmmm... hab mir schnell ein Gameplay angesehen und ich mag eher keine rennen

aber trotzdem danke für die antwort

1
@catboyy1

Da fährt man auch mit langsameren Autos am Anfang taxi missionen und so. Ich habs gespielt und ich empfand es eigentlich als nicht so schnell. Da muss man nicht so stark lenken und driften kannst du auch vergessen. Ist eher wie in echt.

0
@catboyy1

Übrigens lieber den ersten Teil spielen. Den zweiten habe ich nie gespielt aber es sieht schlechter aus. TDU1 ist glaub ich besser.

0
@catboyy1

Probier es mal es wird dir sicher gefallen also TDU1

0

Was möchtest Du wissen?