Forza Horizon 6 mit Lenkrad?
Moin,
ich stehe kurz davor, das neue Forza zu kaufen. Es wäre mein erstes, bin also noch bisschen unsicher.
In einigen Reviews habe ich unterschiedliche Meinungen über die Lenkradsteuerung gesehen. Ich würde das Spiel sehr gerne mit meinem Standard Logitech G29 spielen, bin jedoch unsicher, wie gut sich das ganze anfühlt (Force Feedback) und wie schwer das ist, da das Driften anscheinend eine große Herausforderung ist und ich damit noch keine Erfahrung habe (bis jz nur mit Spielen wie der F1-Reihe, Assetto Corsa, Race Room etc.)
Meine Fragen wären also ob Forza 6 einsteigerfreundlich ist, wie viel Spaß es mit Lenkrad macht bzw. Wie gut es unterstützt ist und ob das Driften mit Lenkrad in dem Spiel auch ohne Erfahrung gut erlernbar ist.
danke schonmal im Voraus!