Brauch man Force Feedback bei Lenkrädern oder ist es Geschmackssache?

3 Antworten

Ich kenne niemanden der kein force feedback haben will. Es liegt aber natürlich auch am Spiel ob das Force feedback nun gut ist oder nicht, da gibts enorme unterschiede. 

Spielst du z.b. mal Dirt Rally oder Dirt 4, da bekommste beim feedback schon einiges geboten. 

Habe Dirt 3 und Project Cars probiert. Das Force Feedback ist sehr gut gemacht aber mich nervt es eher.

0
@Bobbymowick

Meiner Meinung nach ist das force feedback von project cars müll - aber ja gut - wenn es dich persönlich nervt erübrigt sich doch die Frage - kauf eines ohne, oder stells aus...

0

Ich habe vor Jahren Grandprix Legends gespielt, mit einem Ff-Lenkrad. Ohne für mich gar nicht vorstellbar. Nordschleife 1967 und keine Rückmeldung vom Lenkrad...

Für mich auch unvorstellbar - aber er will ja expliziet so ein Spiel nicht spielen, die meisten Leute beenden in Grand Prix Legends keine Nordschleifenrunde ;P.

0

Ich finds cool, weils halt realistischer ist. Aber wenns dir nich gefällt dann nicht :D

Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad

Hallo ich wollte heute mein altes Thrustmaster Lenkrad anschließen und dann stand dort, es wurde kein Treiber gefunden. Ich habe festgestellt dass der Treiber nur für Win. 98/2000 war. Weiss jemand wo ich einen Treiber für Win.7 bekommen kann ? Danke im voraus ;-)

...zur Frage

Ist iRacing gratis?

Ich weiß dass man es bei Steam kaufen muss aber man kann auf der Steamseite Abos abschließen. Sind diese Abos um ingame zu spielen oder wofür sind die? Und muss man sich wie bei RaceRoom jedes Fahrzeug mit echtgeld kaufen oder besitzt man alle Autos wenn man iRacing bei Steam kauft?

...zur Frage

Woher bekomme ich einen treiber für das thrustmaster force feedback racing wheel?

hallo ich habe das lenkrad aber keinen treiber die frage ist jetz wie bekomme ich den treiber ? ich freue mich überantworten LG Criss

...zur Frage

Rocket League am PC mit Lenkrad?

Kann man rocket league mit dem Lenkrad speieln? Wie stelle ich das dann ein? Habe ein Thrustmaster F430 mit force Feedback. Geht das? Danke für die antworten

...zur Frage

F430 Force Feedback Racing Wheel hat kein force feedback?

Im Control Panel von Thrustmaster kann ich keine Effekte benutzen. Es passiert nichts.

...zur Frage

Kennt ihr spiele die das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad unterstützen

Ich habe mir letztens das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad gekauft und habe nun das Problem, dass das Lenkrad nicht von keinem meiner Spiele unterstützt wird. Ich hoffe das ihr ein paar Spiele kennt. Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?