Thrustmaster T248 im Landwirtschafts-Simulator 19 einstellen?

Kennt vielleicht jemand einen Mod, mit dem man ein anderes Force Feedback hinzufügen kann?

1 Antwort

Das force Feedback ist ein häufiges Problem und tritt bei fast allen lenkrädern auf du musst dein Lenkrad in den Einstellungen vom hauptmenü aus einstellen dort kannst du die deadzone und die Empfindlichkeit aller Achsen einstellen die deadzone liegt standardmäßig meist bei 20%

guest736299
Fragesteller

Ich hab das Eingabegerät von Maus auf Lenkrad gewechselt, da wurde mir dann mein Lenkrad auch angezeigt. Dort wurden mir acht Achsen angezeigt, bei denen ich die Deadzone überall auf zwei gestellt hab (persönliche Vorliebe). Nur, dass mir kein Force Feedback angezeigt wurde. Ich vermute mal, dass Lenkrad ist einfach zu neu für das Spiel.😁

guest736299
Fragesteller
@guest736299

Ich werde jetzt mal über den Treiber wenigstens die automatische Zentrierung aktivieren. Das ist immer noch besser als mit einem schlafffen Lenkrad zu spielen

DomeLPs  28.11.2023, 23:54
@guest736299

Dies habe ich auch getan richtiges force Feedback bietet der Landwirtschafts-Simulator leider nicht deswegen hat das neue offizielle Lenkrad nach wie vor nur eine Feder