Pedale mit Force Feedback?

2 Antworten

Nein, sowas wird glaube ich auch von keinem Spiel unterstützt. Also sowas gibt es höchstens als Sonderanfertigung für Trainingsgeräte.

Was es gibt ist ein Vibrationsmotor im Gaspedal, damit sich das realistisch anfühlt, wenn zum Beispiel die Reifen durchdrehen und elektronisch Einstellbare intensität bei den Bremsen wie man das zum Beispiel aus F1 kennt.

Wir reden hier aber nicht mehr von Einsteiger Hardware wie die von Logitrech sondern von professioneller Hardware, wie die von Fanatek.

Die beiden können das zum Beispiel:
ClubSport Pedale V3 invertiert
ClubSport Pedals V3

Nein, von Logitech nicht.