Gibt es die Möglichkeit, beim Logitech G29 Driving Force-Rennlenkrad die Kupplung zu deaktivieren?

1 Antwort

Ich hab nur ein G27, aber ich würde mal sagen geh die Einstellungen durch und schau eventuell auf der Entwicklerseite nach ob das Lenkrad überhaupt kompatibel dafür ist (wobei ich denke dass es das nicht sein wird)

G29 wird im spie. (PC) nicht erkannt?

Hi. Ich hätte da mal ne frage

Und zwar wird mein logitech g29 in der logitech gaming software erkannt, jedoch im spiel (ets2, über steam gedownloadet) nicht mehr.

Es hat vorher schon funktioniert, jedoch nach einem update plötzlich nicht mehr...

Aber mit anderer software (ls15, ich besitze die CD/DVD) wird es schon erkannt.

Gibt es hier ein problem bei steam oder weiß jemand anders woran es liegen könnte?!

MFG

...zur Frage

Passt das Logitech G29 Lenkrad und der Logitech Driving Force Shifter auf jedem Tisch?

Überlege mir ob ich das kaufe

...zur Frage

G29 Ist es normal das man die Bremse nicht durchdrücken kann?

Hallo,

heute ist mein neues G29 angekommen. Alles ist ganz okay bis auf die Bremse, die lässt sich nicht durch drücken, nur sozusagen antippen. Ich kann die Bremse auch nicht wie die anderen beiden Pedale durchdrücken, sondern die Pedale reagieren sehr stark und nach ca 1cm ist das Bremspedal durchgedrückt. Ich wollte fragen ob das normal ist oder ein defekt vorliegt?

Vielen Dank Vip

...zur Frage

Logitech G29 oder G290?

Moin, ich habe zz das Driving Force Gt und da weihnachten naht hatte ich vor mir ein neues Lenkrad mit Kupplung und shifter zu kaufen, ich habe mich bisher auf das G920 fixiert da ich zahlreiche rezensionen über das G29 gelesen habe wo Mängel wie zb schnelles ausleiern der schaltwippen oder ein unangenehmes anfassen des Lenkrads vorkahmen. Ich benutze das Lenkrad hauptsächlich für Ets 2 und bei meinem jetzigen benutze ich den roten dreh dinger als Retarder, und des dind gibts beim G920 ned und deshalb neige ich jetzt eher zum G29, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Logitech G29 Pedale Problem in F1 2016?

Ich habe mir ein Logitech G29 gekauft und es erfolgreich an den PC angeschlossen und es wurde in der Logitech Gaming Software (V 8.9.1) erkannt. Die Pedale sind nicht als "kombiniert" eingestellt, Modus ist wie empfohlen PS4.

In F1 2016 erkennt das Spiel durchgehend zur Hälfte betätigte Pedale (s. Screenshot), dies lässt sich nicht durch jegliche Einstellungen in der Software, im Spiel oder in Windows ändern. Computer bereits (mehrfach) neugestartet, Lenkrad deinstalliert und wieder installiert, selbiges mit der Software, Problem bleibt bestehen. In Project Cars funktioniert übrigens alles wunderbar.

Falls das eine Rolle spielt:
 - Windows 10 Home (64 bit)
 - Asus Strix GTX 970 (4GB)
 - 16 GB DDR3 RAM
 - Intel i7-3770
 - USB 2.0

Ich würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen,Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?