Rennlenkrad Logitech G25 vs Superdrive GS650 x3?

1 Antwort

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Soweit ich sehen kann hat das letztere kein force Feedback, ist also nur Müll.

Das ist eines von diesen ranz Dingern das einfach nur vibriert. Da kannst du auch nen Controller nehmen. Kannste deinem kleinkind zum spielen geben oder so aber mit sim racing hat das nichts zu tun.

Das Logitech ding ist älter(2006) aber noch okay.

LukasNbds
Fragesteller

dann nehm ich das von Logitech. Dankee

jort93  20.04.2024, 19:04
@LukasNbds

Funktioniert soweit ich weiß nicht mit der ps4, weil ist halt aus 2006.

Gibt aber so adapter womit man das vielleicht zum laufen kriegt? Aber normalerweise nicht. https://gimx.fr/wiki/index.php?title=DIY_USB_adapter_for_dummies

Aber auf PC funktionieren eigentlich alle Spiele.

Und selbst wenn es aus 2006 ist gibt es viele Leute die ihres nicht viel benutzt haben, daher noch viele heile Exemplare.