Funktioniert der Honeycomb Bravo Throttle Quadrant an der Xbox Series X?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend mittels eines Hubs der zusätzliche gekauft werden muss.

Die unterstützte Peripherie für Konsole ist sehr überschaubar.

Allerdings habe ich diesen Artikel entdeckt.

https://www.windowscentral.com/honeycomb-shows-new-xbox-compatible-microsoft-flight-simulator-gear

Ich selbst spiele mit einer Mischung aus Maus, Tastatur und dem Thrustmaster T-Flight Hotas One.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler