Sims 4 für Xbox Series s oder Laptop?

2 Antworten

Sims4 braucht eine dedizierte Grafikkarte die schon etwas Power hat...

In den meisten Laptops dürfte sowas nicht drin sein - also stelle deine Frage neu mit dem Titel " kann man mit meinem Laptop + Typ deines Laptops Sims4 spielen ?"

wenn du erst ein Laptop anschaffen willst, kaufe unbedingt ein gescheites Gaming Laptop, sonst wirst du nicht froh...

Ich kann dir nur empfehlen auf Laptop zu spielen nur die Frage ist halt welches Laptop hast du denn und auf der Xbox oder PlayStation kann die Grafik in Sims 4 auch sehr schlecht sein wegen wlan dann bleibt das paar Sekunden stehen-ich rede aus Erfahrung. Also ich habe Sims 4 auf PlayStation und auf Laptop und würde eher dass auf Laptop nehmen da du auch Mods installieren kannst und benutzerdefinierte Inhalte und das lässt einfach dein Spiel am Leben und auf PlayStation oder Xbox hast du nach paar Stunden keine Lust mehr und da kannst du keine Mods und benutzerdefinierte Inhalt herunterladen.. kann dir Mods etc alles vorschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sans18173
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz warum die Grafik durch wlan schlecht wird o.O

bei meiner Xbox ist die Grafik durchgehend sehr gut