Ist die Grafik mit der Xbox Series X auf Risen 2 besser?

2 Antworten

Die Xbox one ist schon alt, Xbox series x spielt man auf 4k die meisten neue spiele schon, wenn man ein 4k Fernseher benutzt oder Monitor, Ladezeiten sind sehr kurz. Bei Xbox one kann man ewig warten bis Mal was geladen hat. Die zwei Konsolen kann man nicht vergleichen. Xbox one ist eine Last gen Konsole und Xbox series x next gen Konsole. Da ist alles besser drauf. Schaue dir einfach YouTube Videos davon an. Das echt kein Vergleich.

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-one-vs-series-xs-vergleich,3363145.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die xbox one ist sehr gut und hat eine sehr gute Grafik karte aber wenn du fiele spiele haben möchtest so naja der Speicher Blatz ist nicht der beste nur von der neuen und ist deutlich günstiger und dafür besser als die x reie ich hoffe ich konnte dir helfen

Irgendjamand232  17.11.2022, 11:13

Nein, die xbox one hat keine gute Grafik. Das ist veraltete Technik aus dem Jahre 2013...