Xbox series s schlechte grafik?

2 Antworten

Was für Spiele hast du ausprobiert ?

Wenn es Xbox One Spiele waren ist die erklärung einfach diese werden in der One S Version abgespielt und die Xbox One S hatte ganz einfach viele Defizite

Ich hatte die Series S auch mal so schlecht war die nicht

flauski  20.11.2022, 22:47

Und hat man dann bei der Series X die One X-Versionen?

Pialesb29  20.11.2022, 22:49
@flauski

Ja hat man (vorrausgesetzt natürlich es gibt diese)und diese sehen Teilweise erheblich besser aus

flauski  20.11.2022, 22:52
@Pialesb29

Hab ich noch nirgends gelesen, wieder was dazugelernt.

Pialesb29  20.11.2022, 22:59
@flauski

Gamepro hat es damals erwähnt als die beiden neuen Xboxen getestet wurden und mir ist es auch sofort aufgefallen

allerdings einen unterschied gibt es dann doch Auf der Series S Laufen die One S Spiele teilweise erheblich flüssiger das ist mir vor allen bei Elder Scrolls Online aufgefallen

Arda158
Fragesteller

Hab einmal fifa 23 für series X|S und warzone 2.0 und ich spiele mit 2.0 kabel

Pialesb29  20.11.2022, 22:53
@Arda158

XS Spiele sind eigentlich optimiert und sollten ideal aussehen vll sind auch deine erwartungen zu hoch

Ich hatte die Series S als Überbrükung ne ganze weile ich war eigentlich recht zu frieden

Arda158
Fragesteller
@Pialesb29

Ja ich erwarte ja auch kein pc leistung aber selbst auf 1080p ist grafik zu zu schlecht in internet sieht es viel besser Beispiels weiße wenn ich warzone 2.0 spiele kann man ein baum nicht mal erkennen

ja die Grafik ist schlechter als bei der Series X