Habe eine Xbox Series S ---> kein 1440p fernseher?

4 Antworten

Reicht zum zocken völlig aus ..

Lg

Du kannst die Series S auch an einem 1080p, 60Hz-TV nutzen, das ist kein Problem.

Kommt drauf an was du dir Leisten möchtest.

Ich hatte auch nur einen 60 Hz, als ich dann allerdings einen Neuen PC mit einer 4090 gekauft habe waren das irgendwie Perlen vor die Säue.

Darum habe mir einige Monate Später einen 4K Oled TV mit 144HZ gekauft auf dem ich meine PC PS 5 und Switch Games Spiele.

Es gibt natürlich Monitore mit mehr Hz aber das ist kaum Spürbar, außerdem sind sie oft wesentlich kleiner. Oder Astronomisch teuer

Ne, das lohnt sich nicht. Dein aktueller Fernseher reicht aus.