Xbox series x 4k oder besser 1440p oder 1080p?

2 Antworten

Wenn man die Möglichkeit hat das man ein 4k Fernseher hat dann lieber 4k Xbox Series X, wenn man ein Fernseher hat der nur HD kann dann 1440P Xbox Series S viele spiele unterstützen auch HDR das es trotzdem für 4k Fernseher ausreichen tut später. Viel Unterschied mit HDR ist dann auch nicht. Das musst du aber selbst wissen was du haben willst. Ich selber Spiele auf einem 4K OLED Fernseher mit einer Xbox Series S und diese reicht mir auch, auch mit der Grafik bin ich zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn 4K geht, warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox
Hififan
Fragesteller

Habe gehört das die nur mit 30 fpa ist das 4k

JojoMVP  30.06.2023, 14:49
@Hififan

Fps beduetet, wie viele frames jede Sekunde vorhanden sind und 4k heißt, wie viele Pixel es gibt, also wie scharf es ist oder was meinst du. Das ist unabhängig voneinander

Hififan
Fragesteller
@JojoMVP

Geht 1440p 120fps auf Xbox seires x oder besser die series s?

JojoMVP  30.06.2023, 15:23
@Hififan

Hab selbst die Series s und spiele 60fps mit 1440p. Reicht mir bei allem Spielen völlig aus