Ist Xbox Series gut?

2 Antworten

Kommt auf das Spiel an meist gibt es aber entweder 1440p oder Full Hd 120 füs

für alles zusammen reicht die Leistung selten ist übrigens bei Ps5 oder Series x das selbe Prinzip entweder 4K 60 oder Full Hd 120 selten alles

Kommt immer auf das Spiel an. technisch kann sie 1440p mit 120Hz ausgeben, bei vielen Spielen muss man sich aber entweder für Auflösung, Grafik oder Framerate entscheiden. Es sind glaueb ich nur ein, zwei Spiele die tatsächlich 1440p mit 120fps können auf der Series S.