Xbox Series S Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benötigt sie dazu eventuell HDMI 2.1?

Zudem, von welchem Spiel reden wir hier? Nicht jedes Spiel unterstützt 120Hz und wenn dann zumeist mit dynamischer Auflösung und keiner festen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
123DreamEater
Fragesteller

Zum Beispiel Forza 4 und HDMI 2.0 reicht vollkommen

JMJreboot  21.03.2021, 23:46
@123DreamEater

Forza Horizon 4 unterstützt überhaupt keine keine 120Hz!

Zudem begrenzt die Series S tatsächlich die Auflösung bei 120Hz Spielen die Auflösung auf maximal 1080p.

Für mehr benötigst du eine Series X welche leistungsstärker ist.

Hier eine Liste aller Titel mit 120FPS.

Und hier mögliche Fehlerquellen.

Du brauchst mindestens ein hdmi 2.1 Kabel und ein Gerät das über hdmi 2.1 120hz oder 144Hz ausgeben kann natürlich sollte auch der Monitor 1440p ausgeben können

Woher ich das weiß:Hobby
marcbagga  18.07.2021, 17:34

Wobei wie gesagt nicht alle Spiele auf 120hz spielbar sind shooterspiele werden demnächst darauf funktionieren

Du brauchst HDMI 2.1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Kindesalter Videospiele.
EchtesLebenFan  17.07.2021, 20:44

Was damit ist gemeint braucht man ein hdmi Kabel 2.1 oder Monitor verstehe das nicht