Monitor XBOX Series X 120HZ 4k oder 2k 120hz?

2 Antworten

Für die Xbox Series X empfehle ich einen Monitor mit einer Auflösung von mindestens 2K (2560x1440) und einer Bildwiederholrate von mindestens 120Hz. Es gibt einige Monitore auf dem Markt, die diese Anforderungen erfüllen und in 27-Zoll-Größe erhältlich sind. Einige Beispiele sind:

  • ASUS VG279QM 27" Gaming Monitor, 2K, 1440p, IPS, 280Hz, G-Sync Compatible, FreeSync Premium Pro, 1ms (MPRT)
  • Acer Predator XB273K 27" Gaming Monitor, 4K UHD, 120Hz, G-Sync Compatible, FreeSync, HDR, 1ms VRB, IPS
  • Alienware AW2720HF 27" Gaming Monitor, FHD, 240Hz, IPS, FreeSync, AlienFX, 1ms (MPRT)

Es ist wichtig, dass der Monitor einen HDMI 2.0 Anschluss hat, da dieser eine höhere Bildwiederholrate unterstützt als HDMI 1.4.

Es kann auch sein dass, dass die Xbox Series X auch die Möglichkeit hat, über DisplayPort 1.2 oder höher anzuschließen.

Es empfiehlt sich, die technischen Daten des Monitors sorgfältig zu lesen, um sicherzustellen, dass er mit Ihrer Xbox Series X kompatibel ist und die gewünschte Auflösung und Bildwiederholrate unterstützt.

Speeed09  06.02.2023, 05:57

Einfach Chat Gpt für die Antwort benutzt xD

Speeed09  18.02.2023, 06:18
@Gianpiero545

Ist das n joke? xD

Mich juckt das, weil ich es lustig finde! Wen es noch so "juckt" keine ahnung.....

..........Aber scheinbar "juckt" DICH meine Meinung ja seeeeeehr 😜

Speeed09  18.02.2023, 06:23
@Gianpiero545

Find das aber seeehr lustig dass du dich gleich verteidigen und erklären musst... Dabei war das weder ein Angriff noch wollte ich deine antwort schlecht machen.... du positionierst dich schließlich selbst ganz gut 😉

Gianpiero545  18.02.2023, 11:11
@Speeed09

Kann es sein das du komplexe hast? Wenn es mich wirklich jucken würde was du schreibst. Hätte ich nach Sekunden zurück geschrieben. Aber anscheinend verstehst du es nicht weil du noch ein Kind bist. Af bist wahrscheinlich selbst ein Joke.

AOC Gaming Q27G2E - 27 Zoll QHD Monitor, 155 Hz, 1 ms MPRT, FreeSync Premium (2560x1440, HDMI, DisplayPort) schwarz/rot

wäre empfehlenswert 4 k ist mit 120 hertz viel zu teuer und kaum vertreten aktuell